Kopfzeile

Inhalt

Abteilung Finanzen

Die Aufgaben der Abteilung Finanzen sind neben der gesamten Buchhaltungsführung folgende:

  • Die Erarbeitung und Erstellung des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat
  • Abschluss der Jahresrechnung
  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Führen der Steuerbuchhaltung und der übrigen Debitoren
  • Führen der Finanzplanung und überwachen des Versicherungswesens der Gemeinde

 

Die Rechnungsführung betrifft die folgenden Rechnungskreise und Betriebe:

  • Einwohnergemeinde
  • Ortsbürgergemeinde
  • Eigenwirtschaftsbetriebe Abfall-, Wasser- und Abwasserbeseitigung

 

Die Postverbindung der Gemeinde Villnachern lautet:

  • Postfinance-Postkonto
    IBAN: CH28 0900 0000 5000 1718 2

 

Die Abteilung Finanzen wird durch das Dienstleistungsunternehmen Civitas Public GmbH geführt.

Kontakt

Abteilung Finanzen
Oberdorfstrasse 2
5213 Villnachern

Tel. 056 441 14 52
finanzen@villnachern.ch

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name
Abteilung Finanzen - Bestellung Einzahlungsscheine Steuern Online-Formular
Abteilung Finanzen - Meldung Zählerstand Wasseruhr Online-Formular
Steueramt - Bestellung Kontoauszug Online-Formular
Icon