Kopfzeile

Inhalt

Einwohnerdienste

Die Abteilung Einwohnerdienste ist das Empfangsbüro der Gemeinde. Hier melden Sie Ihren Zuzug, Umzug oder Wegzug sowie den Besitz eines Hundes. Sie können die Ausstellung einer Identitätskarte beantragen und die Niederlassung oder die Personalien bescheinigen lassen.

In der Gemeinde Villnachern steht auch die elekronische Anmeldung eUmzug zur Verfügung:
Einwohnerinnen und Einwohner sowie Neuzuziehende können sich rund um die Uhr bequem online an-, ab- und ummelden. Der Kanton Aargau und weitere Kantone haben sich zum Verbund eUmzug Schweiz zusammengeschlossen und bieten eine gemeinsame Lösung für die online Adressänderung an.

Um sich online an-, ab- und umzumelden klicken Sie bitte auf folgenden Link:
http://ag.eumzug.swiss/

Kontakt

Gemeindeverwaltung Villnachern
Einwohnerdienste
Oberdorfstrasse 2
5213 Villnachern

Tel. 056 441 14 52
einwohnerdienste@villnachern.ch

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name
Einwohnerdienste - Adressauskunftsbegehren Online-Formular
Einwohnerdienste - Anmeldung bzw. Zuzug / Abmeldung bzw. Wegzug (eUmzug) Extern
Einwohnerdienste - Heimatausweis Online-Formular
Einwohnerdienste - Mieterwechsel (Ein- / Auszug); Meldung Vermieter Online-Formular
Einwohnerdienste - Wohnsitzbescheinigung Online-Formular
Icon